Einige Impressionen der Fête de la musique 2021

Vielen Dank an Euch alle, die gestern mit uns die Musik in Oppenheim gefeiert haben. Es war ein großartiger Abend. Es war so schön wieder Musik live zu hören und zu genießen. Wir konnten großartige Künstler aus allen Altersgruppen und allen Musikrichtungen gewinnen können.
 
Vielen Dank auch an die Stadt Oppenheim, die es ermöglicht hat. 
Danke auch an Frau Weisrock, vom Hotel Amtsgericht, die ihre wunderschöne Terrasse zur Verfügung gestellt hat. 
Besten Dank auch an alle Oppenheimer Gastronomen, die uns so genussvoll bewirtet haben. 
Ich bin etliche Male hoch und runter gelaufen und konnte so alle Auftritte, wenn auch nur kurz, genießen. Die Reaktionen des Publikums waren ohne Ausnahme positiv.
Dabei habe ich für Euch einige Impressionen eingefangen. 
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr bei der Fête de la musique 2022. Da feiert die Fête ihren 30. Geburtstag. Einen Grund mehr, ganz groß zu feiern. 
A bientôt!